Challenges

Hier zeige ich euch die Challenges, an denen ich zur Zeit teilnehme oder die ich selber gestartet habe


Diese Challenge befasst sich mit dem Thema, alte Buchschätzchen zu lesen und auf dem Blog vorzustellen und habe ich Oldie but Goldie genannt. Die Idee ist sicherlich nicht neu, aber vielleicht gibt es ja Interesse?

Zu den Regeln

  • Die Challenge startet am 01. Mai 2016 und endet am 31. Dezember 2016, dauert also 8 Monate.
  • Ihr könnt euch bis zum Ende der Challenge jederzeit an- und abmelden. Es gelten aber nur die Bücher, die ihr ab der Anmeldung gelesen habt.
  • In dieser Zeit müssen 6 Bücher gelesen und auf dem Blog in irgendeiner Art und Weise vorgestellt werden, ob durch eine Rezension oder durch einen "Laber-Post", in dem ihr von dem Buch redet, das ist mir egal. Die Bücher sollen aber alle gelesen werden!
  • Alle Beiträge zu den Büchern verlinkt ihr bitte auf eurer üblichen Challenge-Seite, wenn ihr eine habt. Den Banner dürft ihr dafür gerne mitnehmen.
  • Alle Bücher müssen vor 1990 erschienen sein, dabei ist es egal, ob es ein Klassiker ist wie Stolz und Vorurteil oder ein Jugendbuch aus den 70ern, es muss auch keine Originalausgabe sein (wäre schön, aber wer hat das bei Klassikern schon?). Es gibt keine Genre Vorgaben.
  • Unter allen Teilnehmern, die diese Challenge erfolgreich abschließen, gibt es am Ende einen kleinen Preis.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Teilnehmer unter euch finden lässt. Vor drei Jahren hat die Challenge jedenfalls sehr viel Spaß gemacht :) Schreibt mir einfach einen Kommentar (mit Link) HIER, wenn ihr teilnehmen wollt!

Teilnehmerinnen & Teilnehmer

  1. Jari von JARIS BÜCHERGEBRABBEL 1/6
  2. Livi von MAISON DES LIVRES 0/6 
  3. Kaugummiqueen 2/6